Vorlage:KopfTG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schäfer SAC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:
||
||
|}
|}
{{Achtung_gelb|Wer die Texte der Trost-Weihnacht in in eine andere Sprache übersetzt, darf dies gerne tun. Ich bitte nur um Zusendung der Übersetzungen, damit ich auch diese Sprache hier ins Internet stellen kann.<br>
{{Achtung_gelb|Wer die Texte der Trost-Weihnacht in in eine andere Sprache übersetzt, darf dies gerne tun. Einen Anfang der Übersetzungen habe ich mit Google ins Englische bereits getätigt.}}
Einen Anfang der Übersetzungen habe ich mit Google ins Englische bereits getätigt.}}


[[Kategorie:Vorlage]]
[[Kategorie:Vorlage]]

Version vom 31. Dezember 2015, 18:25 Uhr

Entstehungsgeschichte Aufbau der Liturgie Beachtenswertes Materialliste Beispiele
Variationen der TG Erklärung der Stationen Weitere Stationen
Trost-Weihnacht o Vergebungs-Gottesdienst Organspende
Trost-Weihnacht engl.
Wer die Texte der Trost-Weihnacht in in eine andere Sprache übersetzt, darf dies gerne tun. Einen Anfang der Übersetzungen habe ich mit Google ins Englische bereits getätigt.