Vorlage:C-pers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schäfer SAC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Persönliches === Seit April gehe ich als Klinikseelsorger - meist mehrmals in der Woche - auf der Isolierstation (isolierten Normalstation) und der Insten…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
=== Persönliches ===
=== Persönliches ===
Seit April gehe ich als Klinikseelsorger - meist mehrmals in der Woche - auf der Isolierstation (isolierten Normalstation) und der Instensivstation - zu Patienten, die an Corona erkrankt sind.  
{{Zitat| Seit April 20200 gehe ich als Klinikseelsorger - meist mehrmals in der Woche - auf der Isolierstation (isolierten Normalstation) und der Instensivstation - zu Patienten, die an Corona erkrankt sind.  
* Ich erlebe die Atemnot und körperliche Schwäche dieser Patienten.  
* Ich erlebe die Atemnot und körperliche Schwäche dieser Patienten.  
* Ich lasse mir erzählen, wo sich diese Patienten wohl infiziert haben.  
* Ich lasse mir erzählen, wo sich diese Patienten wohl infiziert haben.  
Zeile 7: Zeile 7:
Daher:
Daher:
* Aus diesem Grunde betreibe ich diese Aufklärung.
* Aus diesem Grunde betreibe ich diese Aufklärung.
* Lasse ich mich ohne zu zögern gegen Corona impfen.
* Lasse ich mich ohne zu zögern gegen Corona impfen.}}

Version vom 21. Dezember 2020, 12:20 Uhr

Persönliches

Seit April 20200 gehe ich als Klinikseelsorger - meist mehrmals in der Woche - auf der Isolierstation (isolierten Normalstation) und der Instensivstation - zu Patienten, die an Corona erkrankt sind.
  • Ich erlebe die Atemnot und körperliche Schwäche dieser Patienten.
  • Ich lasse mir erzählen, wo sich diese Patienten wohl infiziert haben.
  • Ich erlebe, dass die sterbenden Corona-Patienten, zu denen ich zum Gebet und Segen gerufen werde, wenige Stunden später tot sind.
  • Ich erlebe, dass die Statistiken über die Corona-Infizierten und Corona-Toten auf den Intensivstationen schmerzliche Realität sind.

Daher:

  • Aus diesem Grunde betreibe ich diese Aufklärung.
  • Lasse ich mich ohne zu zögern gegen Corona impfen.