Corona-Leugner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schäfer SAC
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 68: Zeile 68:


{{Zitat2|Wir werden sehen, ob  Corona mehr Opfer kosten wird, als  schwere Grippewellen in  den letztenJahren forderten. Wir können wahrscheinlich nicht in  jeder kommenden Grippewelle sämtlicheTraditionen über Bord werfen, alle bisher geltenden Grundsätze beiseite schieben, um keineMenschen sterben lassen zu  müssen.}}
{{Zitat2|Wir werden sehen, ob  Corona mehr Opfer kosten wird, als  schwere Grippewellen in  den letztenJahren forderten. Wir können wahrscheinlich nicht in  jeder kommenden Grippewelle sämtlicheTraditionen über Bord werfen, alle bisher geltenden Grundsätze beiseite schieben, um keineMenschen sterben lassen zu  müssen.}}
Auch wenn Corona bei milden Verläufen ähnliche Symptome hat wie eine Grippe, so darf Corona nicht der Grippe gleichgesetzt werden. Dies beginnt schon bei der [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107346/umfrage/inkubationszeit-des-coronavirus-im-vergleich-zu-ausgewaehlten-viren Inkubationszeit] (Zeit von der Infektion bis zum Auftreten der Symptome), die bei Corona gegenüber der Grippe ein Vielfaches beträgt. Wenn wir in Deutschland mit Corona so verfahren würden, wie Schweden
Auch wenn Corona bei milden Verläufen ähnliche Symptome hat wie eine Grippe, so darf Corona nicht der Grippe gleichgesetzt werden. Dies beginnt schon bei der [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107346/umfrage/inkubationszeit-des-coronavirus-im-vergleich-zu-ausgewaehlten-viren Inkubationszeit] (Zeit von der Infektion bis zum Auftreten der Symptome), die bei Corona gegenüber der Grippe ein Vielfaches beträgt. Wenn wir in Deutschland mit Corona wie mit einer Grippe verfahren würden, hätten wir Zustände wie in Schweden.<ref group="Anm.">[https://de.wikipedia.org/wiki/Schweden Schweden] hat aber 10,3 Mio. Einwohner, [https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland Deutschland] hingegen 83,2 Mio. Einwohner. Pro Mio. Einwohner - was einem realen Vergleich entspräche - hatte am 13.12.2020 Schweden 729,5 Corona-Tote, in Deutschland 261,9. Schweden hat eine Bevölkerungsdichte von 23 Einwohner pro km², Deutschland von 233. Näme man die Bevölkerungsdichte - je dichter die Menschen zusammenleben, desto leichter verbreitet sich das Virus - zum Vergleich, dann hätten Deutschland Mitte Dezember 2020 rund 75.000 Corona-Tote. - Zudem: Am 17.12.2020 medeten deutsche Medien, dass Könnig Carl XVI. Gustaf die schwedische Regierung für ihre Politik während der Corona-Politik scharf kritisierte. Möchte Marcel Schmidt nicht aus den Fehlern der anderen lernen? Ist er beratungsresistent?


{{Zitat2|
{{Zitat2|Zweifelhaft ist  meiner Ansicht nach, ob es  einem guten Zweck dient, wenn die Politik derzeit denBürgern unseres Landes in  Aussicht stellt, wenn alle  ihren Anordnungen folgen, träfe uns kein Unglück - der Staat könne quasi Gott ersetzen.]}
Das Leben ist komplizierte als Schwarz-Weiß ("kein Unglück"). Das Bestreben von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist, den Wert der 7-Tage-Inzidenz auf unter 50 zu drücken. Am 21.12.2020 lag er trotz des harten Lockdown für Deuschland bei 197, für Sachsen bei 444.


{{Zitat2|
{{Zitat2|Sollte nicht anstelleeines immer wieder zitierten Institutes die Vielfalt der Wissenschaftler und Ärzte unseres Landes in  die Debatte eintreten? Wollen wir in  solchen Zeiten wie den jetzigen von der Unfehlbarkeit einigerWeniger ausgehen oder nicht doch den Diskurs Vieler entscheiden lassen?}}
 
Nach den Ergebnissen der Meinungsumfragen stehen die meistern Bürger hinter den getroffenen Maßnahmen.
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|
 
{{Zitat2|


{{Zitat2|In der Geschichte unseres Landes war „Unfehlbarkeit“ nie der Weg zum Erfolg, im  Gegenteil.}}
Unbelehrbarkeit führt auch selten zum Erfolg. Wer sich hier als unfehlbar aufführt, ist fragelich, Angela Merkel oder Marcel Schmidt.


{{Zitat2|3 Man sollte doch bitte bis  zu  Ende denken, wenn man eine neue Verordnung heraus gibt. WelcherPolizist will an Heiligabend bei den Familien klingeln, um die Gäste des Weihnachtsfestes zu  zählenund deren Berechtigung zur Teilnahme am selbigen zu  kontrollieren?}}
In welchem Bundesland wurde so etwas im Jahr 2020 beschlossen? Man nennt so etwas Panikmache.


=== Witze ===
=== Witze ===

Version vom 21. Dezember 2020, 19:49 Uhr

COVID-19 Infos Virus Leugner AfD DesInfo Impfung Risiko Test 2.0 GG

Hinweise

Wer die Corona-Pandemie leugnet, kann sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen

sondern nur auf das Recht auf Unwissenheit und Dummheit,
denn die Corona-Pandemie ist eine Realität,
und Realität ist die höchste Form von Autorität.

Um die Corona-Pandemie leugnen zu können, werden verschiedene Verschwörungstheorien (gegen die Fakten sprechende Behauptungen) in die Welt gesetzt. Sie sind in sich geschlossen sehr einleuchtend, aber leider faktisch falsch. Daher haben sie nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Lüge und Volksverdummung, in diesem Fall sogar mit Todesfolge.[Anm. 1]
Daher ist es so wichtig, dass die Menschen nicht nur Zugang zu den wahren Fakten erhalten, sondern dass auch die Lügen entlarvt werden. Dies soll mit dieser Seite geschehen.

Achtung: Die Informationen dieser Seite gefährden Ihre Unwissenheit.

Nur Dumme sind gegen diese Informationen resistent.[1]

Gegner der Corona-Maßnahmen

Die Gegner der Corona-Maßnahmen sind nicht von den Leugnern und Verschwörungstheoretikern zu unterscheiden. Daher werden sie hier gemeinsam genannt.

  • Am 12.09.2020 gab es in München eine Demo mit rund 10.000 Teilnehmer. Jürgen Fliege hielt eine Rede. Es gab etwa 100 Anzeigen wegen Verstöße gegen die Maskenpflicht. 20 weitere weitere Menschen wurden wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Verstößen gegen das Versammlungsgesetz angezeigt.[2]
  • Da eine Demo am 01.11.2020 in München nur bis zu 1.000 Teilnehmer zugelassen ist, deklarierte "Querdenken 089" es als Gottesdienst, bei dem Jürgen Fliege predigte. Nach Angaben der Polizei gab es hierzu weder eine Genehmigung noch ein Hygienekonzept vor.[3]

Videos aus Youtube

Ich bin dankbar für die Zusendung von weiteren ähnlichen Links. Ich verspreche: Ich werde jedes dieser Videos ansehen, auch wenn ich nicht jedes davon hier richtigstelle.

Karl Hilz (04.11.2020)

Vom pensionierten Polizeibeamten Karl Hilz gibt es auf Youtube ein 12-miütiges Interview. Einige seiner Aussagen sind:[4]

... interessieren tut sies erst, seit es Menschen gibt, die mit ... unbrauchbaren Tests Milliarden verdienen wollen. Und es sind nicht nur die Test-Hersteller, es sind natürlich auch Labore. (0:35)

Warum ergreifen andere Nationen ähnliche Maßnahmen gegen Corona wie Deutschland?

Diese kriminelle Vereinigung dieser Labore existiert ja weiter, auch nach dem Tod von Schottdorf selbst. Die organisieren schon die ganze Zeit, Geldmaschinen ohne die Leitung zu erbringen, die das Gesundheitssystem erwarten dürfte. (1:10)

Warum zahlen Krankenkassen Gelder ohne Gegenleistung? Warum hat das noch kein Journalist aufgedeckt?

Angeblich beziehen die CSU-Politiker und die CSU selbst aus diesem Bereich illegal beschafften Geldes jede Menge Spenden, seit Jahrzehnten. (1:40)

Gehen die CDU, SPD, FDP und andere Parteien leer aus, ohne sich zu wehren?

Die Schottdorf-Geschichte verfolge ich schon seit 15 Jahren. (3:20)

Warum brachte Hilz den Konzern und die CSU dann bisher noch nicht vor Gericht? Warum hat er dies bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gebracht? Warum erst jetzt?

Ich habe auch Kontakt zu vielen Leuten, die diese Erkenntnisse nachweislich und belagbar gewonnen haben. (3:25)

Unter 1:40 sprach er noch von "angeblich". Knapp 2 Minuten später wurde es "nachweislich und belegbar". Dann wird es doch höchste Zeit, dass Hilz das zur Anzeige bringt. Als pensinierter Polizist weiß er, wie das geht.

Man sollte aber wissen, dass seit Merkel organisierte Kriminalität in ganz Deutschland nicht mehr verfolgbar ist. (4:20)

Wir haben in Deutschland Gewaltenteilung: Legislative, Exekutive und Judikative.
Aus diesem Grunde ist diese Aussage unwahr.

Diese Kriminalität, nämlich das Zusammenwirken von höchst Krimineller mit Behörden, Justiz und Politik abzustellen, das wird allerhöchste Zeit. (4:35)

Warum hat Hilz diese Info denn nicht schon früher den Medien, die 4. Macht im Staat, zukommen lassen?

(Ende des Rechtsstaates) Ja, den haben wir. Den können wir feststellen. Deshalb kämpfe ich ja. Dieses Ende des Rechtsstaates haben jetzt die verantwortlichen Politiker nicht nur eingeläutet, sondern jetzt - in dieser Pandemie - auch umgesetzt. Und deshalb müssen wir uns, muss das ganze Volk, dagegen wehren. (8:30)

Und warum machen da alle Parteien, die kein "C" vorne tragen, bei diesem Ende des Rechtsstaates mit, wenn das doch stimmt?

Ich arbeite dran, dass die Bevölkerung aufsteht. (9:15)

Ein Volksaufstand, weil er die o.g. Belege nicht den Medien zukommen lassen will bzw. kann?

o

{{Zitat2|

{{Zitat2|

{{Zitat2|

Schriften

Marcel Schmidt (Nov. 2020)

Ende November richtete Marcel Schmidt, Bürgermeister von Stollberg (Erzgebirge), einen umstrittenen Brief an seine Bürger.[5] Darin heißt es:

Frank Vogel hat vor einigen Wochen erwähnt, auch wenn das Erzgebirge als Hotspot eingestuft wird, würden bei uns nicht dieLeute wie die Fliegen sterben.

Wie viele Menschen (!) - keine Fliegen (!) - müssen sterben, bis man die von Corona ausgehende Gefahr akzeptiert? Sachsen hatte am 11.12.2020 das 14,2-fache an Corona-Infizierte als am 31.07.2020, dem Ende der 1. Welle, und das 6,7-fache an Corona-Toten. Im Vergleich dazu: Bayern hatte 4,9 Mal mehr Corona-Infizierte und 1,8 Mal mehr Corona-Tote. Siehe: Bundesländer im Vergleich

Wir werden sehen, ob Corona mehr Opfer kosten wird, als schwere Grippewellen in den letztenJahren forderten. Wir können wahrscheinlich nicht in jeder kommenden Grippewelle sämtlicheTraditionen über Bord werfen, alle bisher geltenden Grundsätze beiseite schieben, um keineMenschen sterben lassen zu müssen.

Auch wenn Corona bei milden Verläufen ähnliche Symptome hat wie eine Grippe, so darf Corona nicht der Grippe gleichgesetzt werden. Dies beginnt schon bei der Inkubationszeit (Zeit von der Infektion bis zum Auftreten der Symptome), die bei Corona gegenüber der Grippe ein Vielfaches beträgt. Wenn wir in Deutschland mit Corona wie mit einer Grippe verfahren würden, hätten wir Zustände wie in Schweden.Referenzfehler: Für ein <ref>-Tag fehlt ein schließendes </ref>-Tag.

Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: ,Ich will nicht geimpft werden! Ich will den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen.'

Auch wenn Prof. Dr. Wolfram Henn für diese klaren Worte angefeindet wurde, zeigen die an Corona erkrankten AfD-Mitglieder, wie sehr Henn recht hat:

  • Zuerst leugnet man die Gefährlichkeit der Pandemie und schützt sich nicht.
  • Als Infizierter verbreitet man dieses tödliche Virus weiter und infiziert damit andere Menschen.
  • Wenn man aufgrund der Schwere der Erkrankung auf die Intensivstation muss, ist man froh um diese Einrichtung.[Anm. 2]
  • Auch von diesen Corona-Leugnern infizierte Menschen können so schwer erkranken, dass sie auf die Intensivststion müssen.
  • Jedem 4. Corona-Patient (~25%), der auf die Intensivstation muss, kann die Medizin nicht helfen. Er verstirbt.
Dies zeigt deutlich, dass die Verbreitung dieser Lügen nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun hat,

sondern dass dies Lügen mit Todesfolge - für sich und andere Menschen (!) - sind.
Aus diesem Grund gehört die Verbreitung dieser Lügen mit Todesfolge hart unter Strafe gestellt.

Aufklärung von Verschwörungstheorien

Wem Informationen fehlen, ist anfällig für Verschwörungstheorien.
Teil 1 Teil 2

Alles über Corona (Dr. med. Herbert Renz-Polster)

offizielle Seiten

Persönliches

In einem Brandbrief an alle Impfgegner äußerte sich der Prof. Dr. Wolfram Henn mit einer knallharten Aussage: Wer sich nicht impfen lassen will, soll auf ein Intensivbett verzichten! Konkret schreibt Henn darin, wie die Bild zitiert:[6]

Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: ,Ich will nicht geimpft werden! Ich will den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen.'
Seit April 2020 gehe ich als Klinikseelsorger - meist mehrmals in der Woche - auf der Isolierstation (isolierten Normalstation) und der Intensivstation - zu Patienten, die an Corona erkrankt sind.
  • Ich erlebe die Atemnot und körperliche Schwäche dieser Patienten.
  • Ich lasse mir erzählen, wo sich diese Patienten wohl infiziert haben.
  • Ich erlebe, dass die sterbenden Corona-Patienten, zu denen ich zum Gebet und Segen gerufen werde, wenige Stunden später tot sind.
  • Ich erlebe, dass die Statistiken über die Corona-Infizierten und Corona-Toten auf den Intensivstationen schmerzliche Realität sind.

Daher:

  • Aus diesem Grunde betreibe ich diese Aufklärung.
  • Ließ ich mich ohne zu zögern gegen Corona impfen.

Impfung1.jpg

Impfung2.jpg

Das ganze Leben ist geprägt von Abschätzen von Risiken:
Auf der einen Seite steht das Risiko, sich mit Corona zu infizieren, und das Risiko der Spätfolgen, siehe:
Drei Viertel der klinischen Corona-Patienten leiden an Spätfolgen
Auf der anderen Seite stehen die Risiken der Impung, siehe:
Von 1,9 Mio. hatten 21 starke Impfreaktion, davon sind 17 Allergiker
Für mich ist daher die Impfung der klare Gewinner.

Im Jahr 1874 wurde im Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetzlich vorgeschrieben. Es bestand damals für alle Impfpflicht. - Was viele nicht wissen: Zwar gelang es, die Pocken damit auszurotten, aber zu welchem Preis?

Alle Deutsche, die sich 1874 gegen Pocken impfen ließen, sind heute tot! Alle!!!

Anhang

Anmerkungen

  1. Die Menschen, die diesen Lügen zum Opfer fallen, können selbst infiziert werden und durch die Weitergabe des Virus anderen Menschen den Tod bringen oder selbst zu Tode kommen - siehe: Corona und die AfD.
  2. Damit nehmen diese Menschen den vorsichtigen Menschen den Platz weg und belasten das Klinikpersonal unnötig.

Einzelnachweise

  1. Wie schon die Griechen vor über 2.000 Jahren erkannten:
    Gegen Dummeit ist kein Kraut gewachsen. Da sind selbst die Götter machtlos.
  2. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-corona-demo-theresienwiese-juergen-fliege-1.5028800 Zugriff am 02.11.2020.
  3. https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-demo-gottesdienst-bayern-massnahmen-maskenpflicht-polizei-demonstration-muenchen-schweinfurt-90087151.html Zugriff am 02.11.2020.
  4. www.youtube.com/watch?v=R2p4X9pmZSU&feature=youtu.be Zugriff am 19.12.2020.
  5. Marcel Schmidt. Nach: https://www.stollberg-erzgebirge.de/inhalte/stollberg/_aktuelles/bilder_aktuelles/absage_weihnachtsmarkt_neu Zugriff am 21.12.2020.
  6. https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-rki-covid-19-tote-infizierte-regierung-lockdown-impfung-stoff-zr-90145651.html Zugriff am 19.12.2020.