Buch/16e

Aus Schaefer SAC
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Ausweis

16 Ausweis.jpg Wenn das Unvorstellbare Wirklichkeit wird

2016 - 183 Seiten - 0,0 € - FreeBook - ISBN FreeBook
Hans Reb und seine Frau Gabi kamen aus dem Trauern nicht heraus. In zwölf Monaten auf fünf Beerdigungen von Verwanden gehen zu müssen, war hart. Im Advent meinten die beiden, nun alles überwunden zu haben. Sie freuten sich schon auf Weihnachten, aber das Leben verlief anders. Plötzlich stand Hans Reb mit seinen Geschwistern vor einer Entscheidung, die sie binnen 24 Stunden zu treffen hatten.

Wenn auch die Handlung frei erfunden ist, so hat der Autor Klaus Schäfer als Klinikseelsorger immer wieder ähnliche Situationen erlebt. Ein äußerst realitätsnaher Roman, der schon fast einer Autobiographie gleicht.

Inhaltsverzeichnis

0 Vorspann.......................................................................3
0.1 Inhaltsverzeichnis.......................................................3
0.2 Literaturliste................................................................4
0.3 Der Prolog..................................................................6
1 Der Ausweis.................................................................15
1.1 Der Unfall.................................................................15
1.2 Die Klärung...............................................................25
1.3 Leben in der Grauzone................................................45
1.4 Möglicher Hirntod.......................................................62
1.5 Der Hirntod..............................................................130
1.6 Die Beerdigung.........................................................173
2 Anhang......................................................................180
2.1 Statistik...................................................................180
2.2 Der Epilog...............................................................182

Rezensionen

Literatur

Internet

Amazon