Buch/12a

Aus Schaefer SAC
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pro und Contra zur Organspende

12organ1.jpg Informationen zu einem not-wendigen Thema

2012 - 11,90 € - 180 Seiten - Books on Demand - ISBN: 978-3-8482-0412-0

Organspende ist ein Thema, das uns alle angeht. Bereits morgen kann jeder direkt oder indirekt davon betroffen sein. Er kann als schwer kranker Patient ein Spenderorgan benötigen. Er kann als Angehöriger eines Hirntoten gefragt werden, ob er stellvertretend für den Hirntoten einer Organspende zustimmt. Er kann selbst Hirntoter sein. Die Politik beschloss die Erklärungsregelung. Jeder Bürger soll erklären, ob er im Falle seines Hirntodes als Organspender zur Verfügung steht. Um für sich und andere zum Thema Organspende eine gute und auch für die Zukunft tragfähige Entscheidung fällen zu können, sind Informationen wichtig.

Inhaltsverzeichnis

Rezensionen

Literatur

Internet

Amazon